Gridone 2188m

 

Bergtour ~ Gridone 2188m.

Datum: 19.Juni 2016


Region:
Tessin, Lago Maggiore.

Anfahrt:
Tessin --> Brissago (Karte) --> auf der Bergstrasse hinauf bis Cortaccio 1067m (Karte), aber Achtung hier ist ein Privater Parkplatz, es wird gedroht dass das Auto abgeschleppt wird, wurde aber nicht gemacht, da keine Richterliche Parkierverbots Tafel angebracht ist.
Etwas weiter unten ist aber ein Parkplatz ausgeschieldert.

Route:

Siehe auf der Karte>>>mehr.

Bilder zur Tour:
Null
Gipfel erreicht? Ja
Höhenmeter: 746hm
Karten Dienst: Swiss Map.
Teilnehmer: Sabine, Andrea, Sandro.
Unterkunft: Rif. Al Legn 1785m (Homepage)

Für die beschriebenen und eingezeichneten Routen wird keine Haftung übernommen!
Für fragen zu den Touren gebe ich gerne weitere Info, MAIL an mich senden. Änderungen vorbehalten!
Disclaimer und Copyright © http://www.cornelsuter.ch| (info)
Alle Rechte vorbehalten! Letztes Update dieser Seite: 14.Juli 2016 || Seite erstellt.