wieder mal sonne.....

wanderung: wildspitz 1580m

Datum: 03.April 2015
Gipfel:
Wanderung ~ Wildspitz 1580m
Gipfel Koordinaten:
Wildspitz 1580m: 215463 / 686483 (Karte)
Region:
Zentralschweiz, Rossberg.
Anfahrt:
Sattel, Sunnenberg (Karte) - Obheg 1219m (Karte)
Route:
Ab Obheg 1219m auf dem Wanderweg via Geren 1271m hinauf zum Wildspitz 1580m.
Verhältnisse:
Nach den anhaltenden Niederschlägen von den vergangenen Tage ist heute ein kurzes zwischen Hoch parat.
ca 25cm Neuschnee, bis zum Mittag viel Sonne, ziemlich warm. Nette Bewirtung auf dem Wildspitz Gipfelrestaurant (www.wildspitz.ch)
Bilder zur Tour:
Gipfel erreicht? Ja
Höhenmeter: 361hm
Karten Dienst: Swiss Map.
Teilnehmer: mit Niels.
Verpflegung: Wildspitz Gipfelrestaurant (www.wildspitz.ch)

Für die beschriebenen und eingezeichneten Routen wird keine Haftung übernommen!
Für fragen zu den Touren gebe ich gerne weitere Info, MAIL an mich senden. Änderungen vorbehalten!
Disclaimer und Copyright © http://www.cornelsuter.ch| (info)
Alle Rechte vorbehalten! Letztes Update dieser Seite: 03.April 2015 || Seite erstellt.