Datum: 05.März 2011 || Skitour: Rau Stöckli 2290m
Nachdem ich heute Morgen noch einen Familieären Kirchlichen Termin hatte und sich das Wetter und der Schnee von der Besten Seite zeigte, so machte ich mich auf die Skitour auf zum Rau Stöckli 2290m.
Um 10:25Uhr bin ich im Sahli gestartet und um 12:15Uhr war ich am Gipfel wo schon Nicole, und die Urner Patrick und Sarah die Sonne am geniessen sind.
Die Abfahrt war herrlich, viel pulver Schnee vom feinsten angetroffen und das bei TOP Wetter mit viel Sonne!!

Immer wieder feiner selbst gebackener Kuchen im Restaurant Schwarzenbach
und auch gute Speisekarte, sehr empfehlenswert.

Weitere Bilder von Nicole auf -->
Die beschreibung gilt immer fürs untere Bild !!
Share  
Detailierter Routen beschreib zum Rau Stöckli siehe am 17.Februar 2007>>>mehr


Am Start im Sahli, die Sonne über dem Mären
Unterhalb vom Schattgadä!!!
Beim Schattgadä Bild mitte oben das Rau Stöckli 2290m rechts das Gebiet Ruosalp und am rechten Rand
die Läged Windgällen
keck das Alplerhorn!!
Beim Oberstafel, mitte oben wieder das Rau Stöckli, am rechten Rand Läged . - und Schächentaler Windgällen
Am Rau Stöckli 2290m die Sonne geniessen, Nicole, Sarah und Patrick
Sicht ins Klausengebiet
Chammliberg und Schärhorn!!!
Tantä Ju flügt au nu värbii
wir sind schon in der Abfahrt
Rau Stöckli Nordwand, mehr bilder zu dieser Nordwand Tour -->mehr
Im Gebiet Ruosalp
Da kommen sie angerauscht, links oben Sarah und Patrick, rechts Nicole
Sarah und Patrick
Ich in Action (bild von nicole)
Hier kommt Sarah
Ein perfketer Tag am Rau Stöckli!!
Für die beschriebenen und eingezeichneten Routen wird keine Haftung übernommen!
Für fragen zu den Touren gebe ich gerne weitere Info,
MAIL an mich senden. Änderungen vorbehalten!
Info Link zu--> Copyright © http://www.cornelsuter.ch | Alle Rechte vorbehalten!
Letztes Update dieser Seite: 05.März 2011 || Seite erstellt!