Datum: 30.März 2008
Skitour: Rau Stöckli 2290m
(Die beschreibung gilt immer fürs untere Bild)
Detailierter Routen beschreib zum Rau Stöckli siehe am 17.Februar 2007

Oberhalb vom Ruosalplerwald mit sicht zum Rau Stöckli 2290m
Hier beim Oberstafel 1746m
Hier oberhalb vom Oberstafel nach dem kurzen Steilhang, steil rechts aufwärts und möglichst hoch, unter einigen Felsstufen durch in die Rinne hinein, die den Steilhang östlich begrenzt.
Die beiden Skitouren Läufer, vorne mein jüngster Bruder Kilian, hinten Josef Suter, trainieren für den PDG.
Heute war es auch mal am Rau Stöckli ziemlich windig, auch am Clariden und Schärhorn!!!!
wieder auf der abfahrt
Dann kommen die beiden Läufer schon wieder, heute Vormittag drei mal vom Sahli aufgestiegen!!!!!
kurze erholung und etwas plaudern, dann "spurten" die beiden wieder los!!!
abfahrt über die Ruosalp
Wind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Ruosalplerwald mit sicht zum Sahli See
Für die beschriebenen und eingezeichneten Routen wird keine Haftung übernommen!
Für fragen zu den Touren gebe ich gerne weitere Info, MAIL an mich senden. Änderungen vorbehalten!
Copyright © http://www.cornelsuter.ch | Alle Rechte vorbehalten!
Letztes Update dieser Seite: 30.März 2008 || Seite erstellt.