Datum: 19.März 2008 (Josefstag)
Skitour: Rau Stöckli 2290m
(Die beschreibung gilt immer fürs untere Bild)
Detailierter Routen beschreib zum Rau Stöckli siehe am 17.Februar 2007
Im obersten Teil hatte es ca 30cm Pulver auf hart Schnee

Berge, hier vor meiner Haustür mit sicht hoch zum Planggstock 1761m. Bilder zu dieser Bergtour
Berge, hier vor meiner Haustür mit sicht hoch zum Achslenstock 2175m. Bilder zu dieser Bergtour
Hier im Sahli 1149m, heute war die Strasse bis zur Talstation Glattalpbahn befahrbar.
Im Ruosalpler Wald
sicht hoch zum Rau Stöckli, aufstieg von hier nicht zu sehen, der aufstieg erfolgt östlich dann südseitig.
Hier beim Oberstafel 1747m und ca der weitere aufstieg, mit sicht zum Rau Stöckli
frisch verschneite Landschaft
bald oben am Rau Stöckli 2290m
Wieder einmal mehr war ich auf meinem Haus Skitouren Berg auf dem Rau Stöckli 2290m. Klausen Panorama!!
Der schönste Berg vom Rau Stöckli aus das Schärhorn 3294m, Bilder zu dieser Tour
auf dem Rau Stöckli 2290m, und die aufstiegs Spur zum Glatten, Bilder zur Glatten Tour
Dann war einer mit einem Air Board unterwegs, im aufstieg hatte er kurze Skis. Hier pumpt er Luft in das Board.
dann startete er mit seinem Air Board
ein spezielles Bild, doch etwas ungewöhlich mit einem Air Board runter fahren vom Rau Stöckli.
Dann war auch ich am runter fahren (ganz links) super Pulver Schnee auf hart Schnee!!
Bilder von der abfahrt, hier schon unten in der Ruosalp ca bei der Unter Staffel Hütte 1467m
sicht hoch zum Rau Stöckli und ein Teil von der abfahrt
und wieder im Ruosalpler Wald
 
Lawine am Geissstock
Von der Mettlen mit sicht richtung Glatten, wobei das Gipfelkreuz vom Glatten nicht zu sehen ist.
Für die beschriebenen und eingezeichneten Routen wird keine Haftung übernommen!
Für fragen zu den Touren, MAIL an mich senden. Änderungen vorbehalten!
Copyright © http://www.cornelsuter.ch | Alle Rechte vorbehalten!
Letztes Update dieser Seite: 19.März 2008 || Seite erstellt.