WK in Bière vom 21.Aug. - 08.Sept. 2006

Das Logo der Abt 54 Bttr 3

 

 

Bei schönstem Wetter sind wir am 21.August in Biére eingerückt. Biére ist eigentlich ein windiger Bisen Ort, aber in diesen drei Wochen war das Wetter ganz auf unserer Seite, vorallem ab der zweiten Woche hatten wir viel Sonne

 

In der ersten WK Woche waren die obligaten repititionen dran mit Grundausbildung, Fachdienst usw.

  In der zweiten WK Woche kammen dann  mehr die übungen ins rollen die wir aber alle sehr gut gemeistert haben  

Die dritte WK Woche und somit die kürzeste Woche hatte eine 2 ½ Tägige übung, eine Nacht mussten wir draussen im Wald verbringen. Dann endlich war diese übung vorbei und auch der Bttr Abend durfte nicht fehlen mit der "Hamburger Taufe". In der Artillerie sagt man Batterien und nicht Kompanien.

 

Da ich im Ns Zug (Nachschub Zug) eingeteilt bin sind fast alle Bilder vom Ns Z.


In diesem Video ist eine Panzer Haubize am schiessen
 klick hier um das Video zu sehen.

 


Und hier sieht Ihr mich auf der Kampfbahn in Bière.

 klick hier um das Kampfbahn Video zu sehen.


Unten sind ein par Bilder von der dritten WK Woche:
(klick aufs Bild)
Diese Seite wurde mit Macromedia Dreamweaver 8 und Macromedia Fireworks 8 erstellt.
Copyright © Cornel Suter. Alle Rechte vorbehalten.