| Bergsteigen aus Leidenschaft | Bergsteiger und Fotograf |

Unterwegs in den Bergen, spannende Touren, Live kommentiert.

Nächster Termin:
21.Oktober 2015, 19:30 Uhr im Muotathal, Bibliothek
Mehr unten im Flyer. Und Anfahrt!!
Flyer  Anfahrt
Gerne würde ich meine "Leidenschaft am Bergsteigen" auch an Ihrem Anlass zeigen.
(Dauer ca 1h) Bei Interesse einfach melden --> mail senden
 



  Ein paar Referenzen:

13.Mai 2011:
Mein Vortrag "Freude am Bergsteigen" am Frühlingshock vom SAC-Mythen, wurde von ca 90 Personen Besucht, was mich doch sehr überraschte, dass so viele       gekommen sind.
2 Stunden erzählte ich über meine Touren. Danke allen die nach Schwyz ins Wysse Rössli gekommen sind.
Beat Suter unser Bibliothekar verfasste einen Bericht der am 17.Mai 2011 im Bote der Urschweiz gedruckt wurde -->Bericht lesen<--
   
Mein Vortrag präsentierte ich in HD-Qualität mit einem HD-Beamer auf gross Leinwand. 
     



 16.März 2013:
Anschliessend an die Jahresversammlung vom   SAC Gotthard, Ortsgruppe Luzern darf ich meinen Vortrag "Freude am   Bergsteigen" präsentieren.
                                       




11.April 2013:
Vortrag in Muotathal in unserer Bibliothek.
Die Bibliothek war bis auf den letzten Platz voll, ca 90 Personen.

Sehr gemütlicher Anlass. Im Anschluss Kaffee und Kuchen. (Bilder Monika Gwerder)

BildBild Bild



27.März 2015:
Frühlingshock, SAC Mythen
Flyer

Woher ?




klicks, klicks

Heute 12

Gestern 67

Woche 344

Monat 1250

Insgesamt 281405

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Folge mir auf....

Danke

 Gwerder Sport, Muotathal
     

Gwerder sport logo

Danke

X-Bionic, Wollerau    
X BIONIC