WK in Bière/Simplon-Gondo vom 28.Mai. - 15.Juni 2007

Das Logo der Abt 54 Bttr 3


Am Pfingstmontag mussten wir auf die 18:30Uhr in Bieré einrücken.
Zum Glück ist das mein letzter WK!
Siehe auch Bilder vom WK 2006

 
  Unsere Unterkunft war in Arzier wir mussten dann jeden Morgen und Abend ca.35-45min auf dem Lastwagen mitfahren bis auf den Waffenplatz Bieré, war sehr schön  
     
In der ersten WK Woche waren die obligaten repititionen dran mit Grundausbildung, Fachdienst usw. In der zweiten WK Woche am MO und DI wurde dann auf den Simplon/Gondo verschoben. In der dritten WK Woche war die übung SALZ im Raum Simplon/Brig.
     
Bilder von der 1.Woche Bilder von der 2.Woche 3.Woche, leider keine Bilder
(
es sind aber ein par Bilder demnächst online)
     
Homepage vom Waffenplatz Bieré
Homepage vom Simplonpass
Homepage von Gondo
Dann am 12.Juni war noch der Behördentag auf dem Simplon, >>  


Diese Seite wurde mit Macromedia Dreamweaver 8 und Macromedia Fireworks 8 erstellt.
Copyright © http://www.cornelsuter.ch | Alle Rechte vorbehalten!
Letztes Update dieser Seite: 19.Juni 2007 || Seite erstellt