Datum: 06.Dezember 2006

Gipfel, Höhe

Rundwanderung: Gross Band (Bergweg)

Region Zentralschweiz - Kanton Schwyz - Muotathal Homepage Gemeinde Muotathal
Tour Info

Anfahrt:
Muotathal-Stalden-Pragelstrasse-bis Punkt 912m Abzweigung Fedlisträsschen (Parkplatz)
Tour:
Zu Fuss weiter, nach ein par minuten kommt ein kurzes Tunnel, weiter zum Fedli oberhalb dieser Gebäude habe ich die rechte Weg abzweigung gewählt, weiter zum Chalberblätz, Gross Band, Under/Ober Gschwänd, Gütsch 1404m, Plätsch 1370m, Mittlist Weid, Fedli und wider zum Parkplatz Punkt 912m.

Gipfel erreicht? Höchster Punkt ist kein Gipfel. Der Höchste Punkt auf der Tour ist das Ober Gschwänd 1431m.
Karte 1:25 000  Wanderkarte Muotathal, auf dieser Karte ist es die Route sechs unter Rundgänge im Pragelgebiet -->Karten Ausschnitt
Luftseilbahn Nein
Besonderes

Im Sommer, früh am Vormittag starten, weil es sonst ziemlich warm ist an den Felsen entlang.Weg ist markiert (weiss-rot-weiss)

Gruppengrösse 1 Person mit Hund "Fax".
SAC Hütten Nein

unten ein par Bilder zur Tour:
Diese Seite wurde mit Macromedia Dreamweaver 8 und Macromedia Fireworks 8 erstellt.
Copyright © http://www.cornelsuter.ch | Alle Rechte vorbehalten!
Letztes Update dieser Seite: 29.Juli 2007 || Bilder in besserer Qualität hochgeladen